Jenseits des Verstandes

Die Therapie mit Geist und Verstand

Willkommen auf meiner Webseite. Mein Name ist Rosemarie Wagner und bin gerne für Ihre Anliegen Ihre Ansprechspartnerin. (Tel: 0041-79478 5330) Kontakt

Ich biete naturmedizinische Beratung und Behandlungen an für alle Menschen, die ihren Körper verstehen und gesund bleiben oder werden wollen.
Was erwarten Sie von mir?
Neue Medizin

Was bedeutet mein obiges Angebot für den Besucher meiner Praxis?

Meine Behandlungsansätze berücksichtigen Ernährung – Entgiftung – Energiearbeit, manuelle Therapien, Wirbelsäule-Blockaden, Biochemie als Wirkung auf dem Körper, sowie Neuropsychologie und Psychosomatik.

Am folgenden Beispiel erkläre ich das:

Patientin ist 50 Jahre alt, hat zwei erwachsene Kinder und unterstützt ihren Mann finanziell mit einem 20% Job. Allerdings ist es nicht ihr Traumberuf, denn sie einst vor Geburt der Kinder erlernt und leidenschaftlich ausgeübt hat. Heute wagt sie kaum davon zu träumen, denn zu viel hat sich in den 23 Jahren verändert.

Doch sie kommt nicht wegen ihrem Job in die Praxis, sondern weil sie eine unheilbare Krankheit diagnostiziert bekommen hat.

Körper Ebene:

Mit ihr zusammen schaue ich mir den medizinischen Befund an, bespreche die vom Arzt nächsten medizinischen Schritte, ergänze und oder prüfe die ärztliche Diagnose mit ihrer "Körpersprache", eruiere die Ursache. Der Körper als Gefäss muss „sauber“ werden, wie ein Wasserglas frei von Kalk ist. Gewohnheiten anschauen.

Soziale Ebene:

Ich erwäge die Familie miteinzubeziehen und optimiere ihre Lebensweise. Stelle fest welche Ressourcen die Patientin hat, wer baut sie auf, wer steht ihr bei, welche Unterstützung von Krankenkasse, Behörden, Arbeitgeber usw.

Psychische Ebene:

Die Diagnose der Körpersprache liefert die Gemütsursache. Wie sehen die Konflikte aus? Wo sind Emotionsleichen vergraben? Probleme werden besprochen und Lösungen gefunden.

Seelische Ebene:

Ihre Seele strebt eine Erfahrung auf dieser Erde an. In diesem Körper und in diesem Umfeld. Wo wird das nicht erfüllt? Wer in ihr bäumt sich auf und unterdrückt die Kreativität und die Lebenskraft? Wo erkennt die Seele die Verkörperung als Sackgasse?

Geistige Ebene:

Gedanken sind schöpferisch. Welche Konditionierung/en haben sich in diesem Menschen verankert? Wo kann die geistige Energie sich nicht entfalten und durch den Körper schwingen und beflügeln?

Ätherische Ebene:

Diese Ebene ist rein energetisch zu verstehen. Wo befinden sich Energieräuber? Liegt eine Bereitschaft vor anderen zu gefallen?  

Das Ergebnis:

Patientin ist nach bereits vier Monaten geheilt und vier weitere Monate später arbeitet sie 50% in ihrem Traumjob.

Die Reinigung des Körpers, die Klarheit des Geistes reinigt den Menschen so, dass alle Farbinspirationen des Universums möglich sind. Ein Gefühl, Impuls etwas zu tun, einen Anruf zu erledigen, wird schneller in einem „reinen, gesunden“ Körper wahrgenommen. So wie klares Wasser aus einem kalkfreiem Glas den Durst gesund löscht, ohne Zweifel , Ängste oder Sorgen in Form von Kalkspuren.

Als eidg. dipl. Naturheilpraktikerin werden meine Leistungen bei allen Zusatz-Versicherungen anerkannt. In meiner Praxis rechne ich nach Tarif 590 ab und die Stunde in meiner Praxis verrechne ich mit Fr. 184,-- einschliesslich MwSt.

Termine die nicht 24 h im Voraus abgesagt sind werden als 1/2 Termine verrechnet.